CORIUS Gruppe gewinnt Haut- und Laserzentrum in Baden-Württemberg für ihr Netzwerk

München/ Öhringen. Die CORIUS Gruppe baut ihr Gesundheitsangebot im Bereich der medizinischen und ästhetischen Dermatologie weiter aus. Mit Wirkung zum 1. Januar 2023 tritt das MVZ Haut & Laser Öhringen, vormals bekannt als Hautarztpraxis Dr. med. Daniel Schaefer, dem Netzwerk bei.

MVZ Haut & Laser Öhringen

Das MVZ Haut & Laser Öhringen befindet sich im Landkreis Hohenlohe, Baden-Württemberg. Seit nunmehr 20 Jahren bietet die Praxis Patient:innen ein breites Leistungsspektrum im Bereich der medizinischen und ästhetischen Dermatologie an – von der Hautkrebsdiagnostik und -therapie über operativ-dermatologische Eingriffe bis hin zur Lasertherapie. Zusätzlich gibt es die Aesthetic-Institut GmbH, welche Beratungen und Behandlungen für Patient:innen mit Problemhaut und Hauterkrankungen anbietet.

Neben dem Ärztlichen Leiter, Dr. med. Daniel Schaefer, sind mit seiner Ehefrau Dr. med. Annette Schaefer und Dr. med. Katharina Rahn zwei weitere angestellte Fachärztinnen mit mehrjähriger Erfahrung in der Praxis tätig. Dr. Daniel Schaefer ist außerdem Sprecher des Netzwerks „Hautkrebs Heilbronn-Franken“ und koordiniert Aktivitäten zur Hautkrebsprävention und Aufklärung. So werden in der Praxis regelmäßig Informationsveranstaltungen für Patient:innen und Interessierte zu medizinisch relevanten Themen durchgeführt.

Bildunterschrift 1: Neues Logo MVZ Haut & Laser Öhringen.

Wir freuen uns, mit Dres. Schaefer und ihrem Team kompetente Expert:innen in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen. Als einziges Zentrum für dermatologische Behandlungen im Großraum Öhringen genießt die Praxis eine ausgezeichnete überregionale Reputation. Mit der Integration dieses wichtigen Standorts treiben wir die flächendeckende medizinische Versorgung weiter voran und können Patient:innen die bestmögliche Behandlung bieten.

Heidi Niemöller CEO der CORIUS Gruppe
CEO der CORIUS Gruppe: Heidi Niemöller