Hansaklinik Dr. Eichelberg

Hansaklinik Dr. Eichelberg

In einer Praxis für Hautkrankheiten, Allergien, Umweltmedizin und Ästhetik, die zu den großen in Deutschland zählt, bieten die dermatologischen Experten in Dortmund die kompletten Leistungsbereiche des Fachgebiets sowie die ganzheitliche Betrachtung des Patienten.

Das ist eine Überschrift

„Ich schätze sehr, wie professionell und diskret die Übergabe möglich war. Dass ich meine Praxis nun selbstbestimmt und unternehmerisch weiterführen kann, ist genau das, was ich mir vorgestellt habe.“

Das ist eine Überschrift
Skin+more

Skin+more

Die ausgezeichnete Klinik in Biberach an der Riß steht für vielfältige, langjährige Erfahrungen in einem umfassenden Spektrum der Dermatologie, Venerologie und Allergologie und anerkannte Expertise in ästhetischen Behandlungen.

„Die Idee einer überregionalen Gruppe von dermatologischen Praxen, die ihr Wissen und ihre Erfahrung zum Wohl unserer Patienten vereinen und damit wertvolle Synergieeffekte schaffen, hat mich vom ersten Moment an begeistert.“

Klinik der Gesellschaft für Mikroneurochirurgie

Klinik der Gesellschaft für Mikroneurochirurgie

Herausragende Erfahrung und Kompetenz in Bandscheibenoperationen zeichnen die Klinik in Gensingen mit Fokus auf Rückenleiden und Erkrankungen der Halswirbelsäule aus. Eine Expertise, die nicht nur in Fachkreisen hohe Anerkennung erhält.

„Die Praxisnachfolge langfristig und sicher zu regeln - für meine Mitarbeiter, unsere Patienten und selbstverständlich auch für mich. Das war mein Ziel und das habe ich erreicht.“

Dermatologisches Zentrum Bonn

Dermatologisches Zentrum Bonn

An drei Standorten in Bonn präsentiert sich die fachärztliche Praxis mit dem gesamten Spektrum der allgemeinen und operativen Dermatologie sowie der schonenden Lasermedizin. Besonderer Fokus liegt hier auf der dermatologischen Onkologie.

„Von heute auf morgen auszusteigen, kam für mich nicht in Frage. Mit CORIUS habe ich genau das Nachfolgemodell gefunden, das zu unserem Anspruch von medizinischer Spitzenleistung passt.“

MVZ Praxis Dr. Cornely / Nordrhein-Köln & Düsseldorf

MVZ Praxis Dr. Cornely / Nordrhein-Köln & Düsseldorf

An zwei Standorten in Düsseldorf und Köln sind die MVZ Praxen Dr. Cornely, in ausgezeichneter Lage, angesiedelt. Das vielfältige Leistungsspektrum erstreckt sich über den dermatologischen, allergologischen, phlebologischen und kosmetologischen Bereich. Während die Düsseldorfer Praxis das erste Kompetenzzentrum für konservative und operative Lymphologie in Deutschland bildet, verbinden die beiden Praxen in Dermatologie und Kosmetologie die Tradition mit neuesten Entwicklungen des medizinischen Fortschritts.
SanaSkin

SanaSkin

SanaSkin – das seit über 30 Jahren etablierte Institut für Dermatologie und ästhetische Medizin in Zürich. Dank umfassender und kontinuierlicher Weiterbildung, der permanenten Evaluation neuster Methoden sowie der Verwendung von State-of-the-Art-Technologien, bietet SanaSkin eine breite Palette an Behandlungen im Bereich der klassischen bis hin zu kosmetisch-invasiven Dermatologie.
Hautarztpraxis Dr. med. P. Lor

Hautarztpraxis Dr. med. P. Lor

In zentraler Lage in Winterthur befindet sich die Hautarzt- und Laserpraxis Dr. med. P. Lor. (Dermatologie FMH). Spezialisiert auf Hautkrankheiten, Allergien und Ästhetische Medizin bietet die Praxis, dank erfahrenem Fachärzte-Team eine Vielzahl an Therapieoptionen mit aktuellsten Anti-Aging Behandlungen mittels Pharmaceuticals, Filler, Injektionen, Laser und IPL Behandlungen an.
Heinz-Werner-Seifert-Institut für Dermatopathologie Bonn

Heinz-Werner-Seifert-Institut für Dermatopathologie Bonn

Die hochspezialisierte Diagnostik von Hauterkrankungen ist seit Jahrzehnten das Spezialgebiet des Heinz-Werner-Seifert Instituts für Dermatopathologie in Bonn. Im Fokus steht dabei die labortechnische Aufarbeitung und fachärztliche Begutachtung von Hautproben. Die enge Zusammenarbeit mit hautärztlichen Praxen ermöglicht den Dermatologen und Pathologen zusätzlich den Zugang zu dermatologisch-klinischen Krankheitsbildern.