Karrierechancen für Medizinisches Personal innerhalb der CORIUS Gruppe

Hier arbeiten Expertenteams - Sie profitieren von gegenseitiger Expertise.

MEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE Janine Hoffie (MVZ Hansaklinik in Dortmund)
Ich habe mich vor 18 Jahren für den Beruf der Medizinischen Fachangestellten entscheiden und gehe jeden Tag mit Freude zur Arbeit. Der enge Kontakt mit den Patienten und die abwechslungsreiche Arbeit, lassen meinen Alltag nie langweilig werden.
MEDIZINISCH-TECHNISCHE ASSISTENTIN Jennifer Jung-König (Heinz-Werner-Seifert-Institut für Dermatopathologie Bonn)
MTA zu sein bedeutet für mich, die Arbeit für den Menschen mit spannender Technik zu kombinieren.
Bei Corius kann ich das mit viel Eigenverantwortung in einem kollegialen Umfeld umsetzen.
KOSMETIKERIN Marlene Franke (DERMOCOSMETIC Center Hamburg)
Ich habe mich für den Beruf als Kosmetikerin entschieden, da ich mich jedes Mal aufs Neue freue in die zufriedenen Gesichter meiner Kunden zu blicken. Der enge Kundenkontakt und die facettenreiche Arbeit im Gesundheits- und Schönheitsbereich machen den Beruf so spannend und abwechslungsreich.
AUSZUBILDENDE Francesca Gagliano (MVZ Corius Saarland in Saarbrücken)
Keine Abwechslung in der Ausbildung – das ist nichts für mich. Ich möchte während der Ausbildung verschiedene Perspektiven kennenlernen und mich neunen Aufgaben stellen. Diese Möglichkeiten bieten sich mir bei der CORIUS Gruppe. Hier kann ich in vielseitige Tätigkeitsfelder Einblicke gewinnen und mit viel Spaß an der Arbeit meine Ausbildung durchlaufen.
Hexahon

Ihre Karrieremöglichkeiten innerhalb der CORIUS Gruppe


MEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE

Unsere Medizinischen Fachangestellten unterstützen in der Patientenbehandlung und zeichnen sich durch selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise aus. Wir bieten ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team. Sie haben bei uns die Möglichkeit, alle Karrierestufen von der Ausbildung bis hin zur Praxismanagerin zu bestreiten und werden dabei von uns durch Fort- und Weiterbildungen unterstützt. 


MEDIZINISCH-TECHNISCHE ASSISTENTIN

In einem dynamischen Arbeitsumfeld und mit modernen Geräten unterstützen unsere Medizinisch-technischen Assistenten tatkräftig im Labor. Wir bieten ihnen neben einer interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit in einem motivierten Team eine respektvolle Feedbackkultur. Wir unterstützen sie bei ihrer Weiterentwicklung und neben zahlreichen Mitarbeiterbenefits profitieren sie von flexiblen Arbeitszeitmodellen.


KOSMETIKERIN

Unsere Kosmetikerinnen zeichnen sich durch eine kompetente Beratung und eine verantwortungsbewusste Behandlung aus. Sie profitieren von abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeiten in einem aufgeschlossenen und motivierten Team. Aufgrund gegenseitiger Expertise haben sie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und werden in ihrer Weiterbildung von uns unterstützt. Wir verschaffen eine spannende Arbeitsatmosphäre und bieten zahlreiche Mitarbeiterbenefits.


AUSZUBILDENDE

Unsere Auszubildenen werden in reale Arbeitsprozesse- und Aufgaben eingebunden und erlernen schließlich die berufliche Handlungsfähigkeit in ihrem Fachgebiet. Dabei bieten wir ihnen einen abwechslungsreichen und interessanten Start ins Berufsleben unter attraktiven Arbeitsbedingungen. Sie profitieren von einem spannenden Arbeitsumfeld mit modernster technischer Ausstattung.


ALLE STELLENANGEBOTE ANZEIGEN

Hexahon

Unsere Benefits für Medizinisches Personal

Wir wollen, dass sich unsere MitarbeiterInnen voll auf ihre Aufgaben konzentrieren können und unterstützen sie dabei mit zahlreichen Benefits.



Abwechslungsreiche Tätigkeit


Flexible Arbeitszeitmodelle


Vereinbarkeit von Beruf & Familie



Respektvolle Feedbackkultur
in einem engagierten Team

Vielseitige
Weiterbildungsmöglichkeiten


Wertschätzung des Einzelnen



Zahlreiche
Mitarbeiterbenefits

Attraktive Vergütung

Erfahren Sie mehr über die CORIUS Gruppe

Image Video

Jobportal & Stellenangebote

Banner Image Banner Image

JETZT BEWERBEN

Alle Stellenangebote anzeigen Initiativbewerbung

FAQ ZUR BEWERBUNG


Fragen und Antworten zum Bewerbungsprozess für die Stellen im Praxisnetzwerk der CORIUS Gruppe.
MEHR ERFAHREN

KONTAKT


Sie haben weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns gerne unter:
karriere@corius.de