Karrierechancen für Ärzte innerhalb der CORIUS Gruppe

Hier arbeiten Expertenteams zusammen und profitieren von gegenseitiger Expertise.

NACHFOLGER Dr. med. Sebastian Kahl (MVZ Dr. Schaart Corius Hamburg)
Durch CORIUS habe ich die Chance eigene Ideen umzusetzen und ohne finanzielles Risiko, selbstständig eine Praxis zu leiten.
FACHÄRZTE Dr. med. Cathrin Peterek (MVZ Hansaklinik Dortmund)
CORIUS ermöglicht es mir, als angestellte Fachärztin in einem breit aufgestellten Team in meinem Spezialgebiet, in dem ich besonders qualifiziert bin, erfolgreich tätig zu sein.
WEITERBILDUNGSASSISTENTEN Ariana Palacio Giral (MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn)
Ausgezeichnete Mentoren begleiten mich im dermatologischen Alltag, sodass die Erwartungen meiner Lernerfahrung weit übertroffen wurden.

Karrieremöglichkeiten innerhalb der CORIUS Gruppe

Hexahon

NACHFOLGER

Unsere Praxisnachfolger werden als Ärztliche Leiter* eines MVZs eingestellt und behandeln und betreuen die bestehenden Patienten sowie Mitarbeiter. Als Praxisnachfolger können sie ohne finanzielles Risiko die Praxis gemeinsam mit uns weiterentwickeln, eigene Ideen verwirklichen und werden bei der Einarbeitung in die neue Position von ehemaligen Praxisinhabern* unterstützt. Zusätzlich bieten wir ein Netzwerk zum fachlichen Austausch und fördern Fort- und Weiterbildungen.


FACHÄRZTE

Unsere Ärzte sind für eine fachkundige und souveräne Behandlung und Betreuung der Patienten zuständig sowie eine kompetente Diagnostik. Wir ermöglichen ihnen sich ihrer Leidenschaft für die Medizin zu widmen, ohne sich dabei um administrative Zusatzaufgaben sorgen zu müssen. So halten wir ihnen den Rücken frei, damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – das Wohlbefinden des Patienten.


WEITERBILDUNGSASSISTENTEN

Unsere Weiterbildungsassistenten sind in ihrem Fachgebiet für die Patienten zuständig und unterstützen tatkräftig im Praxis-Alltag. Wir ermöglichen ihnen dabei eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem modernen Unternehmen, das für Versorgung in höchster Qualität steht. Sie profitieren von einem praxisübergreifenden Austausch mit unseren qualifizierten Fachärzten und werden bei Fort- und Weiterbildungen von uns unterstützt.

ALLE STELLENANGEBOTE ANZEIGEN

Hexahon
▼ Mehr anzeigen ▲ Weniger anzeigen

Unsere Benefits für Ärzte

Wir wollen, dass sich unsere MitarbeiterInnen voll auf ihre Aufgaben konzentrieren können und unterstützen sie dabei mit leistungsgerechter Bezahlung und zahlreichen Benefits.



Abwechslungsreiche Tätigkeit


Geringer administrativer Aufwand


Flexible Arbeitszeitmodelle



Fachlicher Austausch &
Hospitationen innerhalb der Gruppe

Sehr gute & umfangreiche
Weiterbildungsmöglichkeiten


Vereinbarkeit von Beruf & Familie



Respektvolle
Feedbackkultur


Zahlreiche
Mitarbeiterbenefits

Attraktives Gehalt
& Gewinnbeteiligung

Erfahren Sie mehr über die Arbeit in der CORIUS Gruppe

Jobportal & Stellenangebote

Banner Image Banner Image

GESTALTEN SIE MIT UNS DIE ZUKUNFT DER DERMATOLOGIE

Alle Stellenangebote anzeigen

FAQ ZUR BEWERBUNG


Fragen und Antworten zum Bewerbungsprozess für die Stellen im Praxisnetzwerk der CORIUS Gruppe.

MEHR ERFAHREN

KONTAKT


Sie haben weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns gerne unter:

karriere@corius.de